Klassisches Geldspielgerät NeonRisikospiel in völlig neuem Licht mit dem Geldspielgerät Neon.

Auf den ersten Blick wirkt Neon noch wie ein klassisches Geldspielgerät, das mit hochwertigen GIGASPIELEN sein Publikum begeistert. Doch schon beim zweiten Hinsehen wird klar: Hier haben die Entwicklungsteams die Möglichkeiten der neuen Spielverordnung bereits sehr markant eingesetzt.

Das Risikospiel ist unübersehbar euro-innovativ: Hier kann der Spielgast bis zur Stufe 4 Euro riskieren und die Geldleiter auf der rechten Seite führt bis in die Stufe 60 Euro! So werden Action und Dramatik auf die Spitze getrieben, denn plötzlich sind attraktive, direkte Geldgewinne leuchtend sichtbar und damit ein Spielanreiz der Extraklasse.

Neon ist auf diese Weise ein leuchtendes Beispiel dafür, wie man neue Spielgäste für das Geldspielgerät begeistert. Insbesondere all jene, für die die Funktionsweise herkömmlicher Risikoleitern oft im Dunkeln bleibt.
Kostenlose Beratung - klicken Sie hier