• Unsere Mietangebote für professionelle, langlebige Billardtische sind eine ideale Ergänzungen für Cafes, die Gastronomie, Spielhallen und Bowlingcenter. Ein vergnüglicher Spielspaß für Ihre Gäste.

    Unser Flagschiff. Ein Tisch, der doppelt Freude macht. Erstens den Spielern, weil er optimale Spieleigenschaften bietet und technisch bis ins Detail ausgereift ist. Zweitens den Aufstellern, weil sein bewährtes Münzsystem absolut störungsfrei und absolut sicher ist.
    Durch die moderne Optik, vereint mit klassischen Elementen werden Billardträume endlich wahr. Dieses Billard wird als Blickfang an jedem Standort auffallen, wie z. B. Spielhallen, Billard-Cafes, Bowlingcenter, Discos, Clubs oder in der Gastronomie.
    Schon auf den ersten Blick verzaubert dieses Gerät, deshalb garantiert das Spielen auf diesem Gerät jedes Mal ein Erlebnis.
    Die einmalig klassische Optik dieses Billards lässt dem Spieler das Herz höher schlagen. Dieser Tisch ist erste Wahl für Spieler, die „Pool pur“ spielen wollen.